Willkommen und „Sawasdee“
I

Königliche Auszeichung


Anlässlich des 60. Thron-Jubiläums und 80. Geburtstag seiner Majestät, des thailändischen Königs Bhumibol Adulyadej † 13.10.2016, wurden wir für besondere Verdienste, mit der königlichen goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.



 





Die goldene Ehrennadel des Thailändischen Königshauses für unsere besonderen Verdienste um die Auslandsbeziehungen.

Foto © Gunther C. Kaul




Anlässlich des Thronjubiläums des Königs, waren wir privat zu einem Gala-Dinner geladen  Rechts: Prinzessin Priyanadana Rangsit von Thailand mit Gatten, (der Lieblingsnichte des nun verstorbenen Königs)
Mitte: Sopha Kaul
Foto © Gunther C. Kaul



Unsere Chefin Sopha Kaul (im roten Kleid) mit hohen, thailändischen Offizieren auf einer Veranstaltung in Berlin



Der Thailändische Lt.General Chamnangin in Stuttgart, bei lustiger Unterhaltung mit Sopha Kaul.